Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent - Special Surprise

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Nikolaus Samstag mit ein paar Geschenken, Süßigkeiten und euren Lieben.

Neben Geschenken von meiner Familie habe ich besondere Post bekommen in der dieses hier war:


Just T Tee Becher 


Wenn der Tee jetzt nicht noch leckerer ist, als er eh schon ist, weiß ich auch nicht mehr! Vielen lieben Dank für diese tolle Nikolaus Überraschung
 JUST T ® .

Wie schon gestern versprochen, habe ich heute eine schöne Überraschung für euch!

Vor ungefähr einer Woche habe ich euch meinen Adventskalender von JUST T ® gezeigt und erwähnt, dass ich auch tolle Teesorten zum Verlosen für euch bekommen habe.

Nachdem letzte Woche meine Instagram Follower das Glück hatten, bei meinem Gewinnspiel mit zu machen, habt ihr dieses Mal die Chance etwas zu gewinnen.

Und zwar genau das hier: 




Alles was ihr dafür tun müsst: 

Unter diesen Post ein Kommentar schreiben, in dem steht, was ihr an der Weihnachtszeit so besonders schön findet.

Ihr müsst nicht euren vollständigen Namen verwenden, sondern ihr könnt einfach einen erfundenen Namen oder Spitznamen oder Ähnliches verwenden.

Ihr geht einfach auf das Feld Kommentar schreiben als... und wählt dann unter den verschiedenen Funktionen 'Name/URL' aus und füllt nur das Namensfeld aus und schon könnt ihr eifrig kommentieren.

Bis einschließlich Mittwoch habt ihr Zeit dazu und am Donnerstag werde ich dann den Gewinner/in bekannt geben und mich mit ihm/ihr in Verbindung setzten.

Ich wünsche euch ganz viel Glück beim Gewinnspiel und einen wunderschönen 2. Advent. xx

8 Kommentare:

  1. Schönes Gewinnspiel!

    Ich liebe die Zeit mit der Familie während der Weihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weihnachtszeit bedeutet für mich:
      Gelassenheit,ruhige Momente mit Familie&Freunden zu teilen und das Leben zu geniessen!

      Deshalb finde ich die Familientage,das Weihnachtsshopping,das viele Backen & Weihnachtsmarktgebummel an der Weihnachtszeit am schönsten:)

      Merry Christmas <3

      Löschen
  2. huiiii da spring ich doch gleich mal auf, auf den loszug ;) ich mag es wenn es dunkel ist und Kerzen brennen, heißer Tee bereit steht und es nach gebackenen Keksen duftet ... lg und eine schöne adventzeit für dich ♡

    ladylucyinstagraphie sabine.reinfelder@alice.de

    AntwortenLöschen
  3. Biene
    Ich liebe die Zeit des Glitzens und Glitzern und habe mich deshalb besonders über deine festlichen Outfits gefreut:-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, finde die Idee mit dem Tee super klasse, denn ich liebe es in der Weihnachtszeit besonders Grüntees mit Zusätzen von z.B. gebrannten Mandeln zu trinken.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, da mach doch schnell noch mit:-)
    Für mich gibt es zur Weihnachtszeit das beste Essen. Freue mich jetzt schon auf die Weihnachtsgans!!!
    Danke für deinen guten Blog, somit habe ich jetzt schon ganz viele Ideen von dir für meine Freundin, die deinen Blog täglich verfolgt. Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Verlosung!
    Ich liebe es auf möglichst viele Weihnachtsmärkte zu gehen, Punsch zu trinken und nette Geschenke zu finden.
    Für das perfekte Outfit sorgst du ja in deinem Blog, bitte mehr davon!

    AntwortenLöschen
  7. In der Weihnachtszeit kann ich endlich wieder Zeit mit meiner Ganzen Familie verbringen und nicht immer nur mit einem kleinen Teil <3

    AntwortenLöschen