Samstag, 6. Dezember 2014

Last but not Least...


Nur noch 18 Tage und schon ist Heiligabend und noch immer steht mein Outfit nicht fest!

Aus diesem Grund zeige ich euch heute noch meine letzten Favoriten und das sind dieses Mal nur Kleider! 



Das ich Schwarz und Grau liebe, dass muss ich glaube ich nicht mehr erwähnen und es ist hier auch wieder eindeutig zu sehen, aber hier einmal alles im Detail: 

Angefangen links oben, mit dem Partydress Viflonca von VILA, das komplett mit Pailletten bestickt ist und ein flexibles Bündchen im Taillenbereich hat. Dadurch schmeichelt das Kleid, so ziemlich jeder Figur und man kann beim Weihnachts- oder Silvester Essen ordentlich zuschlagen.

Wem das zu viele Pailletten sind, dem gefällt mein zweiter Favorit, dem Partykleid Viglita von VILA, bestimmt. Es besteht aus einem Paillettenrock und einem Chiffon artigen Oberteil. Durch dieses zweilagige schmeichelt auch diese Kleid kleine Problemzonen und es strahlt pure Eleganz aus, und zeigt durch die Pailletten, dass es ein besonderes Kleid ist, für besondere Momente. 

Mein dritter Favorit ist lang, schlicht schwarz und trotz der Schlichtheit oder genau deswegen pure Eleganz. 
Es ist das Kleid Viglitsay von VILA. Ein Kleid, dass durch gekonnte Raffungen im Taillenbereich und einem tollen fließendem Material einfach zum Verlieben ist. Mit tollen auffälligen Accessoires, wie zum Beispiel einer funkelnden Satementkette ist es absolut Festtags tauglich. 

Mein vierter und letzter Favorit ist alles andere als schlicht. Es funkelt voller beige goldener Pailletten. Es ist das Paillettenkleid von H&M in Hellbeige. Figurbetont und mit einem wunderschönen Rückenausschnitt braucht das Kleid keine besonderen Accessoires mehr, denn das Kleid sollte eindeutig im Vordergrund stehen.

Ich hoffe, dass ich nächste Woche endlich mein Outfit zusammen stellen kann, zeigen werde ich es euch aber erst nach Weihnachten, aber wer weiß, ob ihr nicht ein Favorit wieder sehen werdet. 

Morgen gibt es noch eine tolle Überraschung für euch am 2. Advent! Also unbedingt mal vorbei schauen! Macht euch einen schönen Abend! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen