Sonntag, 30. November 2014

Now it can begin - The Christmas Season


Als am Freitag die Postbotin klingelte und freudig verkündete, dass sie ein Paket für mich hat, habe ich mich fast noch mehr gefreut als sonst.
Denn ich habe die große Ehre, dieses Jahr einen wundervollen Adventskalender von JUST T ® zu bekommen. 

Ich bin überwältigt, wie super süß der Adventskalender gestaltet ist. 

24 nein sogar 25 kleine Teepäckchen, die alle eine andere Geschmacksrichtung haben.

Angefangen mit der 0, Bio Schwarz Tee - English Breakfast, den ich heute, am 1. Advent, genießen darf, über Nikolaus, dem 6. Tee, ein klassischer grüner Bio Tee bis hin zum 24., wo es den Bio Schwarz Tee Assam gibt.


JUST T ® Adventskalender
Das Unternehmen JUST T ® kommt aus Hamburg und gehört zu dem Unternehmen LIFEBRANDS Natural Food GmbH. 
Das Unternehmen steht für höchste Qualität und modernes Design bei bestem Geschmack!

Und das Schöne ist, man kann alles ganz bequem übers Internet bestellen! Ihr solltet auf jeden Fall mal auf ihrer Internetseite vorbei schauen www.just-t.de !

Auch wenn es schon fast zu spät ist, um einen Adventskalender zu kaufen, ist es wirklich mal was anderes, als der jährliche Schokoladen Adventskalender.


Ich freue mich wirklich sehr, das Vergnügen zu haben, durch besondere Tees durch die Adventszeit geführt zu werden. 
Außerdem darf ich noch freudig verkünden, dass ich auch was für euch von JUST T ® habe, was ich an jedem Adventssonntag an euch verlose.

Dies werde ich jedoch auf INSTAGRAM machen. 
Dafür müsst ihr einfach annimarie_fashion folgen und alle näheren Infos gibt es dann unter meinem nächsten Instagram Bild. 

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg beim Gewinnspiel und einen wunderschönen Adventssonntag!

Und nochmal vielen lieben Dank an das JUST T ® Team! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen