Freitag, 21. November 2014

'Look Alike'


Heute verrate ich euch endlich, in welche Tasche ich mich fast auf den ersten Blick verliebt habe!

'Look Alike'
Ich habe sie bei uns in Kiel in der Boutique Witte gefunden. 
Wer die Stella McCartney Taschen Falabella kennt, weiß, dass diese meiner als Vorlage dienten!

Ich hab die Falabella vor Monaten das erste Mal an einer Bloggerin gesehen und war total begeistert.  
Eine typische 'Tote Bag' die mit dem Kettendesign alle Augen auf sich zieht.

Doch mir war auch schnell klar, dass mein Geldbeutel den Kauf dieser Tasche nicht zulassen wird.

Umso größer war die Freude dann, als ich diese 'look alike' hier, in Kiel entdeckt habe und dann noch in diesem super schönen Schlangenmuster.

'look alike' Falabella

Am liebsten kombiniere ich die Tasche zu einem schwarzen Outfit, wie auf diesem Bild.
So kommt sie am besten zur Wirkung und der Blick wird nicht von anderen Tönen oder Accessoires abgelenkt.
Denn dieser Tasche, sollte man immer voll Aufmerksamkeit schenken!

Besonders wichtig ist es für mich immer, dass man eine Tasche zu Not auch noch über die Schulter hängen kann, falls sie mal zu schwer wird oder man freie Arm Beweglichkeit braucht.
Daher kaufe ich Taschen selten, ohne extra Riemen zum umhängen.

Auch diese Tasche hat wieder einen Umhänge - Riemen, durch den die Tasche nochmal anders fällt und somit einen anderen Look kreiert. 





Falls ihr jetzt auch kleine Schmetterlinge in eurem Bauch spüren solltet, Witte hat die Tasche noch in vielen anderen Farben und Mustern, sowohl echtes Leder als auch unechtes. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen