Montag, 10. November 2014

Time is running...


...und das leider viel zu schnell in den letzten Wochen!



Ich muss mich wirklich ein wenig bei euch entschuldigen, dass ich in den letzten Wochen so wenig aktiv war! 
Die Uni hat wieder angefangen und ich stecke schon wieder mitten im 3. Semester. Leider war das Semester am Anfang super unorganisiert und deswegen hat es ein wenig gedauert bis Routine in mein Uni Leben eingetreten ist.

Aber ich kann euch beruhigen, es sind schon wieder einige Posts in Arbeit. 

Und das erwartet euch im Laufe der Woche: 





Wie diese Lederhose es nur schon beim anschauen in meinen Kleiderschrank geschafft hat und wie 
sie angezogen und kombiniert aussieht. 







Welche Tasche mein Herz erobert hat und das nicht nur preislich. 
Und vor allem, welch großes Vorbild diese Tasche hat. 

Welche 'Christmas Outfits' es dieses Jahr auf jeden Fall in die engere Auswahl schaffen und welche danach auch noch Alltags tauglich sind und nicht für ewig in den Schrank verbannt werden.
Eins kann ich euch auf jeden Fall schon verraten, es wird glitzern. 

Ich freue mich wahnsinnig auf die neuen Projekte und freue mich, euch an meiner dunklen Jahreszeit mit all den schönen Momenten teilhaben zu lassen!

Schaut auf jeden Fall die Tage immer mal wieder auf meinen Blog oder folgt mir bei Facebook oder Instagram, um zu erfahren, wann ein neuer Post online geht! xx


1 Kommentar:

  1. Hi there to every body, it's my first pay a
    quick visit of this blog; this website includes amazing and truly fine stuff for readers.


    my web site ... Blog Moda Da Mulher

    AntwortenLöschen