Donnerstag, 13. November 2014

Biker Pants - Not only for Bikers!


Bikerhosen, Hosen die ich nicht mehr missen möchte, da ihre Coolness kaum zu übertreffen ist.

Wer meinen letzten Blogpost gelesen hat, der weiß wieso es inzwischen Bikerhosen und nicht mehr nur Bikerhose heißt. 
Für alle die ihn nicht gelesen haben, ich bin einer zweiten Bikerhose verfallen.


ZARA

Diesmal ist sie jedoch aus Lederimitat, was auf dem ersten Blick wirklich nicht ersichtlich ist. 
Als ich sie bei ZARA in der Hand hatte, war ich selbst ganz erstaunt, als ich auf den Preis (rund 50€) schaute, denn erst ab dem Moment wusste ich, dass es kein echtes Leder sein kann.

Ansonsten ist sie genauso geschnitten, wie meine andere Bikerhose von ZARA. 
Die Farbe ist ein 'Stein Ton', der sich super kombinieren lässt. 
Hier ein Beispiel...


Oberteil H&M - Uhr Michael Kors - Armband No Name - Schuhe Roberto Santi


Ich trage ein creme farbendes seidenartiges Oberteil zu der Hose und meine schwarzen Biker Boots.

Durch das 'helle' Oberteil und den dazu passenden rosé goldenen Schmuck, wirkt das Outfit sehr warm, obwohl der 'Stein Ton' eher kalt ist.

Und trotz des edlen Oberteils, wird das Outfit lässig durch die Hose. 

Durch die Reißverschlüsse unten an den Beinen, lässt sich die Hose auch super bequem an- und ausziehen, ohne dass man sich gekonnt verbiegen muss. 

Also ich glaube, ich kann es auch nicht mehr verheimlichen, diese Bikerhosen von ZARA sind einfach meine Lieblings Hosen!

Welche Lieblings Hosen habt ihr? xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen