Samstag, 22. November 2014

Party Special - Second Part


Heute komme ich zu meinem zweiten Party Special - den Hosen und Jumpsuits.

Eine schlichte Hose mit einem ausgefallenen Oberteil zu kombinieren, das ist nicht Neues.
Jedoch mal eine auffällige Hose mit einem schlichten Oberteil zu kombinieren, kommt seltener vor.

Das liegt meistens auch daran, dass man nie weiß, wie oft man eine ausgefallenere Hose auch trägt und ob man nicht von einem spezielleren Oberteil mehr hat.

Aber ich habe mir gedacht, genau aus diesem Grund sollte man es einfach mehr wagen, damit man sich mal von seinen Gewohnheiten abhebt und eine neue Seite an sich entdeckt!

Und hier sind meine Hosen und Jumpsuits Favoriten: 

H&M - Gina Tricot
Dieser naturweiße Bandeau-Jumpsuite von H&M hat mich durch seine Schlichtheit und dem raffinierten Schnitt sofort überzeugt. Hier kann man super schön mit besonderen Accessoires arbeiten.
Es gibt den Jumpsuite auch in schwarz, jedoch finde ich, ist das naturweiß mal etwas Anderes, zu meinen sonst sehr schwarz lästigen Outfits.

Dann habe ich mich auch so ziemlich auf den ersten Blick in den Amanda Jumpsuite von Gina Tricot verliebt. Dieser schwarze Stoff mit den glitzer Fäden, macht den Jumpsuite zu etwas ganz Besonderem und ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Ein richtiger Hingucker, in meinen Augen, ist auf jeden Fall die Paillettenhose von H&M
Es gibt sie in zwei unterschiedlichen Farbtönen, einmal in diesem Silber und dann noch in einem Gold Ton.
Diese sehr auffallende Hose ist natürlich am Besten mit einem schlichten Oberteil zu kombinieren, wie zum Beispiel das weiße Vivannesa Top  von VILA, was in meinem ersten Party Post zu sehen war. 
Das Einzige, was ich bei der Hose zu bedenken habe, ist, dass die Pailletten im Originalen nicht so schön sind, wie auf dem Bild von der Internetseite. 

Und was sagt ihr? Auffällige Hose oder doch lieber auffälliges Oberteil? Oder doch lieber ein Rock?
Zu Röcken und Blazer komme ich im nächsten Party Special Post! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen