Montag, 17. November 2014

Party Time!


So allmählich rückt die Weihnachts- und somit die Festtagszeit immer näher.

Überall gibt es schon Werbung für den perfekten Look, sowohl im Fernsehen, Zeitschriften als auch in den sozialen Netzwerken!

Da ich ein absoluter Fan von besonderen Outfits zur Festtagszeit bin, habe ich mich schon mal auf die Suche nach ein paar Lieblingen gemacht und habe dabei festgestellt, dass es doch mehr sind, als ich erwartet habe.

Das heißt für mich, ich stehe mal wieder vor der Qual der Wahl! 
Aber ich lasse euch daran teilhaben und vielleicht kann ich euch ja sogar ein wenig inspirieren!

Heute fange ich mit ein paar schönen Oberteilen an!

Es glitzert, es funkelt! 
Ich liebe glitzernde Sachen zu Weihnachten und Silvester hin, von daher sind viele meiner ausgewählten Stücke glitzernd. 

Wie das beige farbende kurze Paillettenshirt von H&M und das bald schimmernde Paillettentop Sequinna von VILA

Beide Oberteile sind perfekt kombinierbar mit schlichteren Unterteilen. 
Das kurze beige Paillettenshirt von H&M ist auf der Internetseite selber mit einem hochgeschnitten Rock gezeigt, was durch den höheren Sitz des Rockes und den kurzen Schnitt des Shirts wirklich gut harmoniert. 

Die anderen beiden Oberteile sind zwar schlichter, überzeugen aber durch ihren Schnitt und die Accessoires. 

Das weiße Oberteil Vivanessa Top von VILA besticht durch seinen asymmetrischen Schnitt und lässt jede Hose elegant wirken und gibt dem Outfit durch den besonderen Schnitt einen 'aha-Effekt'!

Das schwarze Virose Top von VILA gibt dem schwarzen Top durch die Verzierungen auf den Schultern einen glamourösen Touch. 

Für mich sind es vier komplett unterschiedliche Oberteile, die alle ihren eigenen Stil haben und komplett unterschiedlich zu kombinieren sind! 

Falls ihr bei den jeweiligen Online Shops nicht lange suchen möchtet, müsst ihr einfach nur auf die anders farbigen Wörter klicken, dann öffnet sich direkt der Link zu dem Oberteil.

Ich freue mich schon, euch meine anderen Lieblinge zu zeigen. 
Das nächste Mal, dreht es sich um Hosen und Jumpsuits. xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen