Sonntag, 23. November 2014

Checkered.


Ich hab es selber nicht mehr für möglich gehalten, dass ich eine Karobluse finde, genau so, wie ich sie am Liebsten hätte.

Und dann bin ich am Freitag nichtsahnend mit einer Freundin in die Stadt und was sehe ich bei H&M?



Die perfekte Bluse in rot schwarz kariert. Perfekte Farben, perfektes Muster und der perfekte Schnitt und das alles für nur rund 20€.

Ich habe es wirklich nicht mehr für möglich gehalten und aus dem Grund musste ich sie 
natürlich auch gleich anziehen! Und hier der Look zur Bluse:


Strickjacke saint Tropez- Bluse H&M - Hose Hallhuber - Schuhe Roberto Santi
Die Bluse ist natürlich super gut zu schwarz kombinierbar, dadurch, dass sie rot schwarz kariert war. Aber das wollte ich ja auch genau so. Denn es gab viele karierte Blusen, die auch meinen Geschmack getroffen haben, dann aber rot blau kariert waren und ich kombiniere ungern schwarz mit blau.

Ich werde euch mit Sicherheit noch weitere Variationen mit der Bluse zeigen! 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen