Dienstag, 25. November 2014

Some more Glitter


Heute komme ich zu den Röcken und den Blazern in meinem Festtagsspecial!

So langsam muss auch ich mich mal entscheiden, was ich tragen möchte an Weihnachten, denn auch wenn es noch 29 Tage dauert, hasse ich es auf Zwang nachher etwas zu kaufen.

Deswegen quatsche ich gar nicht lange, sondern zeige euch meine nächsten Favoriten: 

mint&berry - H&M 

Da die Temperaturen an Weihnachten meistens bei uns in Deutschland ein wenig kälter sind, bin ich immer ein freund von Blazern. 
Sie veredeln das Outfit und halten einen nebenbei auch noch warm.

Dieses Jahr habe ich zwei Blazer entdeckt, die mir auf unterschiedlich Art und Weise gefallen. 
Das ist einmal der Creme farbende Blazer mit goldenen Pailletten von H&M und dann noch die schwarze Smokingjacke von H&M

Beide sind sie natürlich komplett unterschiedlich, aber sie punkten Beide mit einem auffälligem und edlem Revers. 
Bei dem Creme farbendem Blazer geben die Pailletten besonderen Glanz und bei der Smokingjacke schimmert das Revers in Satin.

Und nun komme ich zu den Röcken. Hier gefallen mir zwei sehr gut, die sich eigentlich auch nur vom Label und der Farbe so richtig unterscheiden.

Links der soft rose farbende Paillettenrock von mint&berry gesehen bei zalando und Rechts der schwarze Paillettenrock von H&M
Beide Röcke sind super kombinierbar mit schlichten Oberteilen.

Jetzt habt ihr auch schon fast alle meine Favoriten gesehen, nur noch die Kleider fehlen, und die zeige ich euch dann im letzten Special! xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen