Freitag, 31. Oktober 2014

Home Accessoires


Ich bin momentan schon wieder im 'Wohnung umgestalten Fieber' besonders, was die Dekoration angeht.

Für Weihnachten ist es einfach noch ein Monat zu früh und für eine Herbst Deko bin ich schon fast wieder zu spät.
Da flog mir der neue H&M Home Katalog die Tage perfekt in meine Hände.

Besonders die Accessoires im Bronze, Silber und Gold Look haben es mir angetan und ich habe mir gleich eine Wishlist zusammengestellt.

H&M Home - Wishlist 

Meine absolutes Lieblingsteil ist der Bilderrahmen, der durch seine Leichtigkeit und dem feinen Rahmen in Bronze überzeugt. 

Im Herbst und Winter liebe ich Kerzen, da sie jeden Raum gemütlich machen.

Für unseren Esstisch habe ich die Glaskerzenhalter in Silber ausgewählt. 
Die Bronze farbenden Teelichter aus Glas wären perfekt für die Kaminkonsole und die Kerzen mit dem Spruch 'a true love story never ends' muss ich einfach haben, weil ich den Spruch und die Schrift super schön finde. 

Ein besonderer Hingucker ist auch diese weiße Schale, die von Innen Gold ist. Ob man sie nun als Dekoration nimmt, als Obstschale oder als Salatschüssel, sie überzeugt auf ganzer Linie. 

Habt ihr auch neue Dekorationen für die dunkle Jahreszeit? xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen