Donnerstag, 30. Oktober 2014

Weil schöne Haare mich glücklich machen...


...ging es gestern mal wieder zum Friseur!


Bevor Farbe und Schere kamen!

Meine Spitzen mussten nämlich unbedingt ab und ein richtiger Schnitt musste her.
Ebenso, war mein Ansatz schon zu sehen, auch wenn das noch sehr natürlich aussah. Und ich bekomme ganz oft einen leichten Rotstich, vor allem wenn meine Haare viel Sonne bekommen. Die Meisten, die ich darauf ansprechen, finden das immer gar nicht so extrem, aber ich sehe es immer sofort!


Deswegen gab es gestern für mich Farbe, Waschen, Schneiden und Föhnen!
Farblich habe ich einen etwas dunkleren Ansatz bekommen, als der Rest des Kopfes, der von der Farbe her etwas aschiger wurde, für einen natürlichen Look.

Dann wurden meine kaputten Spitzen geschnitten und meine Mähne wurde ordentlich ausgedünnt.
Manche kriegen jetzt vielleicht die Krise, wenn sie das Wort 'ausdünnen' mit Haaren in Verbindung bringen, aber ich habe so dickes Haar und vor allem viel Haar, dass es einfach nur langweilig und schwer herunterhängt, wenn es nicht richtig ausgedünnt wird. 

Und hier das Endergebnis...

Endergebnis

Damit die Farbe jetzt so lange wie möglich hält, benutze ich das Shampoo und den Conditioner 'Elvital Color - Glanz' von L'oréal.


Jedoch Wechsel ich auch öfter mal das Shampoo, damit sich das Haar nicht zu sehr an eins gewöhnt.

Wenn ich meine Haare noch glätte, benutze ich noch einen Hitzeschutz.

Und sonst sind meine Haare auch ziemlich Pflegeleicht und brauchen nicht so viel drum herum. 


Ein großes Dankeschön geht mal wieder an Josepha und Britishhairways ihr seid einfach die Besten! 
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen