Mittwoch, 1. Oktober 2014

'Wiesn Hairstyle' the Second One


Heute habe ich meine zweite 'Wiesn Frisur' ausprobiert.

Denn nach dem Arbeiten und Lernen brauchte ich einfach eine gute Ablenkung.

Oktoberfest frisur No. 2



Ein Seitlich geflochtener Chignon.

Ich habe die eine Seitenpartie weit oben angefangen am Kopf zu einem Bauernzopf zu flechten.
Diesen habe ich dann mit den restlichen Haaren zu einem seitlichen Zopf gebunden und daraus einen Chignon gedreht. 
Damit die Frisur ein wenig frecher wirkt, habe ich den Chignon nicht akkurat fest gemacht, sondern ein paar Strähnen gelockert.

Diese Frisur ist für die Frauen, die nicht auf beiden Seiten geflochtene Partien haben wollen und eine frechere Frisur bevorzugen. Denn nicht nur der undone Look gibt der Frisur etwas freches sondern auch der seitlich und nicht in der Mitte platzierte Chignon.

Was sagt ihr, welche Frisur gefällt euch bis jetzt besser? xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen