Samstag, 25. Oktober 2014

Old Must Have


Ich habe heute mal wieder einen Nagellack auf meine Nägel lackiert, den ich schon seit Jahren in meiner Sammlung habe! 


Es handelt sich um den CHANEL Nagellack 505 Particuliére.

Ich habe ihn vor ca. 4 Jahren am New Yorker Flughafen gekauft. 
Zu dem Zeitpunkt, war er in Deutschland fast komplett ausverkauft und ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass ich ihn in New York in den letzten Minuten vorm Heimflug noch kaufen konnte. 

Es ist ein super schöner 'Schlamm' Ton, der zu fast allem passt und besonders im Herbst einer meiner Lieblings Farben ist. 

Und vor allem erinnere ich mich beim Lackieren immer wieder an meinen ersten Amerika Urlaub, der bis jetzt leider auch der Einzige war, was aber auf jeden Fall nicht so bleiben wird! 
So ist der Nagellack nicht nur ein jährliches Herbst Must Have sondern auch eine super Erinnerung! 

Habt ihr auch einen Nagellack, den ihr schon seit Jahren habt und immer noch liebt? Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag Abend! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen