Donnerstag, 9. Oktober 2014

Loving what's in my postbox today!


Heute ist endlich mein Paket von Gina Tricot angekommen.
Naja was heißt endlich, ich habe am Montag bestellt und es sollte 3-4 Werktage dauern, aber ich finde wenn man etwas bestellt hat, kann man es kaum erwarten bis das Paket endlich da ist.

Leider habe ich mir nicht mehr alles bestellen können was ich wollte, da die 25% Rabatt durch die GLAMOUR Shopping Week wohl nicht nur mich angelockt haben. 
Trotzdem habe ich noch zwei schöne Sachen ergattern können.




Einmal einen hell grauen Pullover, der ein wenig in A-Linie geschnitten ist und durch sein weiches Material unglaublich gemütlich ist. 

Und eine hell blaue Beanie Strick Mütze, in meiner Herbst Lieblingsfarbe. Damit mein Kopf hübsch geschützt ist, wenn der kalte Wind und die kalten Temperaturen kommen.

Der passende Schal zur Mütze ist leider ausverkauft gewesen. Aber ich habe die Hoffnung, dass der noch mal wieder eintrifft und dann warte ich nicht so lange mit dem bestellen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen