Sonntag, 19. Oktober 2014

The LOVE between the scarf and me...


Wie ihr vielleicht schon gestern auf dem Selfie gesehen habt, habe ich einen neuen Schal.

Ich wollte unbedingt einen großen Schal mit Karomuster haben, in den man sich so richtig schön einkuscheln kann.
Während der GLAMOUR Shopping Week, habe ich genau so einen bei asos online gefunden und habe ihn mir mit den 20% Rabatt bestellt.

Anfang der Woche kam das Paket dann endlich und ich bin einfach verliebt in ihn! 

Just one word: LOVE
Er hat die perfekten Farben um ihn mit fast jedem Outfit zu kombinieren und die Größe ist ein Traum.
Vor allem, wenn man noch eine dünnere Jacke an hat, wärmt er super!

Außerdem, ist er ein super Pendant zu den momentan gehypten ZARA Schals, die schon um fast jeden Hals gewickelt sind. 
Nicht, dass ihr mich jetzt falsch verseht, ich finde die Schals von ZARA super und wenn ZARA in Kiel wäre, hätte ich mir bestimmt auch dort einen geholt. Aber so bin ich mit meiner Alternative mehr als zufrieden und überglücklich.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag! Genießt noch den Abend! xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen