Donnerstag, 2. Oktober 2014

Addicted in '& other Stories'


Seitdem ich letztes Jahr das erste mal in Barcelona in einer '& other Stories' Filiale war, habe ich mich auf Anhieb in diesen Laden verliebt.

Moderne, mutige und ausgefallene aber auch klassische Schnitte und die Dekoration lassen einen absolut inspirieren. Und das ist sowohl in der Fashion, Schuh, Beauty aber auch Accessoires Kategorie so.  
Alles in dem Laden hat etwas Besonderes und ich würde behaupten, wer Fashion liebt, liebt auch '& other Stories' ! 

Natürlich bin ich dann fast vor Freude in die Luft gesprungen, als ich heute bei Tkmaxx ein Teil von '& other Stories' in der Hand hielt.
Ich war ja schon absolut glücklich, dass in diesem Monat endlich eine Filiale in Hamburg eröffnet, aber dass ich jetzt mit etwas Glück auch die Chance auf ein paar Teile in Kiel habe, damit habe ich nicht gerechnet.

So wurde mein Geldbeutel jedoch um zwei neue Kleidungsstücke ärmer.

New In! & other Stories 

Das erste Teil, dass ich erworben habe, ist ein schöner Strickpullover. Er ist ein wenig oversized geschnitten und somit perfekt zum hinein kuscheln. 

Das zweite Teil, ist eine schwarze seidenartige kurzarm Bluse mit 'cut outs' an den Schultern und einem kurzen Reißverschluss am Rücken.
Es lässt sich sowohl für den Tag als auch für den Abend super kombinieren und ist durch die 'cut outs' kein langweiliges schwarzes Shirt.

Ich bin auf jeden Fall schon super gespannt auf den neuen Shop in Hamburg. Wenn ihr 
'& other Stories' noch nicht kennt, solltet ihr da auch auf jeden Fall mal hin! Es lohnt sich wirklich! 
Oder schaut auf deren Internetseite vorbei: & other Stories

Ich hoffe ihr alle könnt das lange Wochenende genießen! xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen