Freitag, 24. Oktober 2014

Those Shoes


Heute lüfte ich das Geheimnis um die zweite Tüte von meinen Shopping Eroberungen. 

In der MANGO Tüte ist nämlich so ziemlich mein Highlight Einkauf.

Ankle Boots aus Wildleder
Ich hatte die Schuhe schon eine Woche vorm Kauf online gesehen und war da schon total begeistert.

In Hamburg habe ich sie dann anprobiert, und war froh, dass ich sie nicht bestellt habe, denn dann hätte ich sie wahrscheinlich auf Grund der Größe wieder zurück schicken müssen. 
Denn wie so oft bei MANGO, brauche ich eine Nummer größer als normal.

Ich liebe den Materialmix aus Wildleder und glattem Leder und die Schuhform mit der spitzen Schuhspitze. 
Ein perfekter Schuh für den Herbst, der zu allem zu kombinieren ist.
Und der Preis von 39,99€ ist natürlich auch unschlagbar.

Wie heute zu diesem Outfit...

Hose Hallhuber - T-Shirt &other stories - Cardigan sweewe

Mein Outfit ist heute sehr schwarz lastig, so wie ich es gern habe. 
Das schwarze wird ein wenig heller, durch meinen grau melierten Woll Cardigan. 

So, jetzt habt ihr schon 2 von 3 Tüten Inhalte gesehen. 
Die 3.Tüte werde ich wohl auf ein paar mehr Posts verteilen, seid gespannt!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend! xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen