Dienstag, 14. Oktober 2014

Shell We Dance?


Ich stecke Mitten in der Klausuren Woche, wie ihr bestimmt schon an den wenigen Posts gemerkt habt.
1 von 3 Klausuren habe ich schon hinter mir. Morgen und Freitag sind dann die letzten Beiden dran. Und dann mache ich drei Kreuze, wenn das vorbei ist und ich mich endlich wieder mehr meinem Blog widmen kann.

Heute ist in meiner Lernpause jedoch Platz für einen kurzen Post.

Seit kurzem hat unser dm die Nagelfirma 'Sally Hansen' im Sortiment und ich habe mir einen leichten Rosé Nagellack geholt, da ich noch nicht den Perfekten gefunden hatte und die neue Marke mal ausprobieren wollte. 


'160 Shell We Dance' Sally Hansen
Und ich bin super begeistert! 
Ich finde es ist der perfekte Rosé Ton, der die Nägel natürlich schön aussehen lässt.

Meine Fingernägel sind nämlich nicht die Einfachsten. Sie brechen super schnell ab oder splittern ab.
Aus diesem Grund habe ich immer gerne Nagellack drauf, damit das nicht auffällt.

Jedoch brauche ich nicht jeden Tag farbigen Lack und habe daher immer einen schönen, natürlichen Rosé Ton gesucht.

Dieser von Sally Hansen ist wirklich spitze! Er lässt sich super auftragen und hält mit einem Überlack auch gute 3 Tage, auch wenn man zwischendurch mal abspült oder ähnliches. Vom Preis her, ist er ähnlich wie die Lacke von essie.

Als Überlack nehme ich natürlich wie immer den 'good to go' von essie. Denn ich habe bis jetzt einfach keinen besseren gefunden und bin absolut zufrieden mit ihm.

So, mit schön lackierten Fingernägeln und einem fertigen Post für euch, setze ich mich jetzt wieder ans Lernen! Drückt mir die Daumen für Mittwoch und Freitag! 
Bis dahin! xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen