Samstag, 4. Oktober 2014

Highlight Shops der GLAMOUR Shopping-Week


Heute beginnt die Glamour Shopping-Week und ich habe meine 15 Highlights für euch mal herausgesucht.

Higlights der GLAMOUR Shopping-Week 

Das erste Highlight ist auf jeden Fall Gina Tricot! Nicht nur, weil sie einen Schal von meiner Wishlist haben, sondern auch super schöne Strickjacken und Shirts. Und 25% auf den gesamten Einkauf ist ein super Angebot.

Über Prozente bei H&M freue ich mich jedes Mal. Auch wenn es leider nur auf einen Artikel 20% gibt, muss man die einfach mitnehmen.

Görtz ist für mich jedes mal ein Highlight während der GLAMOUR Shopping-Week, denn es ist immer ein Saisonwechsel zu der Zeit. Und ich glaube jeder kennt es, wenn einem noch ein Paar Schuhe fehlt. Und da sind die 10€ oder 20€, je nachdem wie viel die Schuhe kosten, immer ein willkommenes Geschenk. Außerdem bekommt man diesmal noch eine kleine Flasche 'Jules Mumm Plus' zum probieren dazu.

KIKO lässt mein Beauty Herz höher schlagen. Und besonders die neue Kollektion 'Daring Game' sieht super aus. Neben den 20% bekommt man in den Shops auch noch eine kostenlose 'Make Up Application'.

Dass ich die Kleidungsstücke von VILA liebe, ist denen die mich kennen oder meinen Blog verfolgen, sicherlich schon aufgefallen. Und auch zur Herbst/Winter Saison haben sie wieder viele neue Teile in die ich mich verliebt habe.

Nun komme ich zu den Online Shop Highlights: sacha, edited, asos und Reserved sind dort absolut meine Lieblinge! Da ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Prozente gehen von 15% bis 25%.

Neben dem Gina Tricot Schal, war auch ein Pieces Schal auf meiner Wishlist. Da freue ich mich umso mehr, dass ich noch 20% Rabatt drauf bekomme.

Unterwäsche ist für jede Frau etwas Schönes und Hunkemöller bietet für jeden Typ Frau die perfekte Unterwäsche an. Umso besser, dass auch sie an der Shopping Week teilnehmen.

Zoeva hat meines Erachtens mit die schönsten Pinsel für ein super Make Up und 20% lohnen sich einfach. Ich bin schon lange am Überlegen mir ein paar Neue zu kaufen. Jetzt komme ich wohl nicht mehr drum herum.

Für schöne Handcremes oder Duschgels ist Rituals wieder vertreten. Hier kann man für die kalte Jahreszeit schon schöne Produkte einkaufen.

Um sich während der ganzen Zeit zu stärken, bietet Pizza Hut mal wieder 2 fürn Preis von einer an und im Vapiano bekommt man den Drink 'Ramazotti Aperitivo Rosato' gratis zum Essen.

Habt ihr auch schon eure Highlights herausgesucht oder lasst ihr euch täglich von den Geschäften inspirieren?

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne GLAMOUR Shopping Week! xx









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen