Montag, 6. Oktober 2014

Feels like a cosy blanket...


Heute habe ich endlich meinen neuen Pullover angehabt, den ich letzte Woche ergattert habe.
Jacke Mango - Pullover &otherstories - Hose Vero Moda 

Ein schön dicker Strickpullover der besondres auffällt, durch den Oversize Schnitt.
Vor allem die Ärmel sind besonders lang geschnitten, das den Look gemütlich aussehen lässt. Und er sieht nicht so aus sondern ist es auch!

Ich liebe diesen kurzen Stehkragen, denn ich mag Rollkragen Pullover nicht so gerne und da ist so ein kurzer Stehkragen perfekt um trotzdem am Hals geschützt zu sein. Es bedeutet auch, dass man nicht immer ein Schal mithaben muss, es aber nicht zu warm wird, wie bei einem Rollkragen.

Durch die grau schwarze Farbe des Pullovers, lässt er sich gut zu schwarz und grau Tönen kombinieren.

Ich trage heute meine Lederimitat Hose und meine schwarzen Boots dazu. Draußen trage ich dann noch meine schwarze Lederjacke drüber und nehme meine schwarze Fransentasche als Handtasche. 

Auf meiner Shopping Liste für nach den Klausuren stehen definitiv noch mehr schöne, große Strickpullover in allen möglichen Farben.

Habt ihr auch einen schönen Strickpullover, in den man sich so richtig einkuscheln kann? xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen