Donnerstag, 23. Oktober 2014

Little Pieces


Dienstag war Shopping Tag in Hamburg für meinen Bruder, meiner Mama und mich! 

Da die Kieler Innenstadt leider nur wenig Auswahl an Geschäften hat, fahren wir zum Großeinkauf immer nach Hamburg. Das ist nicht immer nur ein schöner Shopping Tag, sondern auch ein schönes Familien Event.

Ich habe wirklich wahnsinnig schöne Sachen gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! 
Favourite Shops 
Ich zeige euch die Sachen jedoch nicht alle auf einmal, sonst wäre das ja zu langweilig.

Heute fange ich mit der & other stories Tüte an.

In ihr befinden sich diese Schmuckstücke...




Ich war schon lange auf der Suche, nach kleinen zierlichen Ohrsteckern in Silber und Gold. 
Denn ich weiß nicht ob es euch euch schon aufgefallen ist, aber ich trage so gut wie gar keine Ohrringe. Das liegt einfach daran, dass ich es eine ganze Zeit lang nicht an mir mochte.




Aber seit Kurzem, suchte ich kleine filigrane Stecker, die ich zu allem kombinieren kann und da sind diese hier perfekt. 

Mir gefällt, dass momentan viele kleine filigrane Ohrstecker modern sind, in all ihren Variationen. 














Ich zeige euch die nächsten Tage auch auf jeden fall noch mal ein Bild, wo ich sie auch trage.

Wie ist das bei euch? Tragt ihr täglich Ohrringe oder nur manchmal? Kleine oder Große? xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen