Dienstag, 30. September 2014

Can't get enough of Scarfes


Bei diesem Wetter bin ich zumindest nicht traurig, dass ich lernen muss, auch wenn es natürlich schönere Beschäftigungen gibt.

Einer davon bin ich heute in meiner Lernpause nachgegangen. 
Nämlich einen neue Wishlist zu erstellen. Diesmal mit dem Thema - Schals! 

Wer wünscht sich bei so einem verregneten Tag keinen gemütlichen Schal, in den man sich hinein kuscheln kann?! 

Wishlist - Scarfes 

Diese vier Schals fehlen eindeutig noch in meinem Sortiment. Denn ich finde ein guter oder besonderer Schal, kann jedes Outfit interessanter machen. Und wer kennt es nicht, wenn man absolut keinen passenden Schal für den neuen Pulli hat und einfach alle vorhandenen Schals umprobiert um nur annähernd einen passenden zu finden.

Da ich das unglaublich nervig finde, habe ich ein Hang dazu, immer wieder neue Schals zu kaufen. Ich würde allerdings behaupten, dass das bei mir erblich bedingt ist, da meine Mama da ähnlich ist.

Aber nun zu meinen vier neuen Favoriten!
Ich gehe von Links nach Rechts und von oben nach unten.

H&M Schal  - Grau ist immer eine gute Wahl. Und hier gefällt mir der Glanz noch besonders gut. 

Pieces Schal - Da kariert in diesem Jahr einfach nicht fehlen darf und er perfekt zur Jeans passt.

ZARA - Schal - Und noch ein karierter, der zu Schwarz- und Grautönen passt. 

GinaTricot Schal  - Weil das Blau einfach einer meiner Lieblingsfarben in diesem Herbst ist. 

Mal sehen wie schnell ich aus meiner 'Wishlist' eine 'Bought-List' mache! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen