Samstag, 13. September 2014

Fashion Saturday


An Samstagen liebe ich es mich zurecht zu machen und verkrieche mich deswegen morgens nach dem duschen meistens in mein Ankleidezimmer und suche mir unglaublich viele Variationen raus, bis ich mich richtig entscheiden kann.

Heute fiel die Wahl auf dieses Outfit:

Fashion Saturday 

Mein im Sommer erstandener Herbstmantel von Object hat heute endlich mal so richtig das Tageslicht erblickt und nicht nur er wird sich gefreut haben, sondern auch ich bin unfassbar froh, dass ich ihn mir gekauft habe.

Der Boyfriend Schnitt mit den etwas kürzeren Ärmeln und vor allem die Farbe und das Muster ist absolut großartig.

Hose & T-Shirt Zara 

Darunter trage ich eine schwarze Shorts mit seitlichen silbernen Verzierungen über einer Strumpfhose.
Oben herum habe ich ein leichtes langarm T-Shirt an, dass oben an den Schultern Lederimitat Details hat.

Die Füße schlüpfen in meine schwarzen Boots und silberner Schmuck ziert meinen Hals und meine Arme.

Habt ihr heute noch was besonderes vor oder ruft euch, wie bei mir, auch noch ein wenig der Schreibtisch? 

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Samstag! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen