Freitag, 12. September 2014

What about an 'Übergangsjacke'?


Es gibt kaum was Schöneres, als einen Freitag Nachmittag, den man draußen verbringen kann.

Ich fühle mich heut wirklich wie von der Sonne geküsst!
Friday City Girl


Doch auch wenn die Sonne noch mal alles gibt, kann ich auf eine Übergangsjacke einfach nicht verzichten.

Heute trage ich eine Schwarz Graue Biker Jacke im Lederjacken Stil.

Wo wir gerade bei Übergangsjacken sind, wer kennt sie nicht und vor allem wem würden sie genauso im Schrank fehlen, wie mir?

Übergangsjacken sind das A und O in einem Kleiderschrank, denn schließlich haben vor allem wir in Deutschland, diese extremen Übergänge. Wie zum Beispiel momentan. Die Sonne ist zwar noch da, aber die Temperaturen sind kühler.
Aber noch nicht so kalt, dass der Herbstmantel voll zum Einsatz kommen kann, schließlich wollen wir ja nicht aus dem Haus gehen und schwitzen.

Und so hat jeder Übergang so seine verschiedenen Kriterien, ob zu warm oder zu kalt ohne Übergangsjacke geht es einfach nicht. 

Und da lautet die Devise: Je mehr, desto besser!

Seid ihr ein genauso großer Fan von Übergangsjacken? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen