Donnerstag, 25. September 2014

The Color of Autumn Leaves


Ich hatte euch ja versprochen euch meinen neuen orangenen Strickpullover noch angezogen zu zeigen.

Und heute habe ich ihn endlich angezogen!

My sweater today, the color of autumn leaves


Dazu trage ich meine Lederimitat Hose und meine schwarzen Boots.

Der Pullover ist super gemütlich und bringt an einem grauen Tag wie heute, schön Farbe ins Outfit!

Draußen trage ich meinen Herbstmantel drüber und einen dicken Schal!

#fromwhereistand

Da der Herbst jetzt ja so richtig anfängt, ist einer meiner Lieblings Looks auch der Lagenlook, wo man immer super viel an und ausziehen kann! 
Ich werde euch demnächst mal ein Look vorstellen.  

Bei dem heutigen Wetter fällt mir das Lernen nicht so schwer und ich freue mich auf meine gemütliche Couch heute Abend! 

Genießt euren Donnerstag noch! xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen