Donnerstag, 18. September 2014

Yesterday and the T-Shirt with the special Neck


Eigentlich wollte ich euch heute mein Schminktisch präsentieren.
Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass ich gestern kein Outfit Post geschrieben habe.

Also bekommt ihr erst einmal meinen versäumten Post von gestern!

#fromwhereistand



Die Sonne scheint bei uns die ganze Woche ja super schön, jedoch haben wir in Kiel einen relativ frischen Wind, so dass wenn man mal nicht in der Sonne ist, es schon kühl ist.

Deswegen trage ich meine Biker Jeans und dazu ein schlichtes graues T-Shirt.


Das besondere an dem grau melierten T-Shirt ist jedoch der Viereckige Ausschnitt, hinter dem die Marke Mepadi steckt. 

Um meinen Füßen noch die Chance zu geben, die letzten Sonnenstrahlen einzufangen, trage ich silberne Ballerinas.
Ebenso wie silbernen Schmuck und meinen Lieblings Armreif von Tiffany & Co. 

Für draußen habe ich noch meine Biker Jacke drüber gezogen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen