Samstag, 6. September 2014

Stressful Friday!

Guten Morgen ihr Lieben, 

wie ihr bestimmt gemerkt habt, habe ich gestern gar nichts gebloggt. 

Aber ich hatte so einen Freitag, wo man erst denkt man hat nichts vor und auf einmal ist man nur noch unterwegs und kommt nicht mal mehr nach Hause! 


Loving Biking!


Auf diesem Bild seht ihr nur einen kleinen Ausschnitt von meinem Outfit aufm Fahrrad, denn auch da war ich wieder aufm Sprung! 


Aber dafür hatte ich einen Super schönen Tag und vor allem einen super netten Abend im Restaurant Boulevard in der Holtenauer Straße! 
Das Restaurant hat eine total abwechslungsreiche Karte und jeder der da ist sollte unbedingt den Boulevard Sprizz probieren. Einfach Super! 


Ich wünsche euch einen super schönen Samstag! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen