Samstag, 20. September 2014

Stolen Shirt


Hey ihr Lieben,

heute habe ich mich mal an dem Kleiderschrank von meinem Freund vergriffen und habe mir ein Hemd stibitzt. 

Hose Vero Moda - Hemd Calvin Klein - Schuhe adidas




Denn ich war in meinem eigenen Kleiderschrank heute morgen leicht überfordert und wusste nur, dass ich unbedingt meine Lederimitat Hose anziehen wollte. 
Und dann hatte ich die Vision, dass es mit einem weiten hellblauen Hemd super lässig aussehen könnte.
Aber genau so ein Hemd befindet sich dann natürlich nicht im Schrank, aber dafür hat man ja einen Freund!

Anstelle der Boyfriend Hose trage ich also heute das Boyfriend Hemd!

Um das Outfit sonst aber schlicht zu lassen, damit das Hemd genügend Aufmerksamkeit bekommt, trage ich zu der schwarzen Lederhose meine schwarzen Sneaker von adidas. 

Nebenbei bin ich übrigens absolut happy, dass ich endlich wieder einen hohen Dutt tragen kann!


Dadurch, dass ich mir letztes Jahr ein Bob schneiden lassen habe, gab es eine lange Zeit gar kein Dutt, dann nur einen niedrigen und jetzt endlich wieder einen hohen!

Ich freue mich schon jetzt wieder auf meine langen Haare!

Macht euch noch einen wunderschönen Samstag! xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen