Freitag, 19. September 2014

New In! Samsø Samsø

Ich bin schon seit vielen Jahren ein Fan von dänischer Mode!

Ich finde die Dänen sind uns Deutschen was Mode angeht gerne ein Stück voraus und auch ihre Labels sowohl in der Mode als auch im Wohnbereich sind super schön!

Deswegen bin ich umso glücklicher, diesen Wollpullover von Samsø & Samsø heute ergattert zu haben.

New In!

Ich bin eigentlich überhaupt kein Orange Freund, aber zu grau und schwarz ist das ein absoluter Eyecatcher.
Und in den dunklen Jahreszeiten, die jetzt auf uns zu kommen werde ich mich bestimmt über ein bisschen Farbe in meinem Outfit freuen.

Abgesehen davon ist der Schnitt auch super lässig und ich kann einfach nicht genügend Wollpullover in meinem Kleiderschrank haben! 

Ein Tragebild folgt die Tage auf jeden Fall noch!

Genießt euren Freitagabend! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen