Donnerstag, 4. September 2014

Living Fashion


Heute dreht es sich bei mir mal nicht um Mode Fashion sondern um den Bereich Wohn Fashion.

Der neue IKEA Katalog liegt nämlich seit einigen Tagen bei mir und heute morgen habe ich ihn mal ordentlich durchgeblättert. 
Denn neben Mode bringt mir der Bereich Wohnen auch eine menge Spaß und ich könnte immer wieder etwas an unserer Wohnung ändern, sie bleibt ein durchgängiges Projekt.


Living Fashion - IKEA 


Ich habe mit kleinen süßen Post-Its markiert was mir gefällt und was ich mir in der Wohnung vorstellen kann.
Besonders angetan bin ich vom Stuhl TOBIAS. Der Stuhl ist Transparent und ist auf einem Chromgestell. 
Durch seine Transparenz passt er in jeden Raum und lässt den Raum offener wirken. Der Stuhl ist einfach perfekt für ständige neue Ideen in seiner Umgebung, denn egal ob die Wandfarbe braun, grau oder rot ist, er wird immer hinein passen.


Habt ihr auch schon Ideen sammeln können im neuen Katalog? xx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen