Freitag, 26. September 2014

Oversized


Meine lang ersehnte H&M Bestellung ist heute eingetroffen!

Und ich muss sagen, eigentlich ist alles wirklich tragbar!
Die Schuhe, in die ich mich so verliebt habe, sind gut verarbeitet obwohl es kein echtes Leder ist.
Das würde man auf Anhieb wirklich nicht vermuten.
Wie schon gedacht brauchte ich aber eine Schuhgröße mehr als ich eigentlich habe.

Leider wirft der Schuh an der Seite Falten, da mein Fuß zu schmal ist und den Schuh nicht ausfüllt. Aus diesem Grund werde ich die Schuhe auch wieder zurück schicken.

Absolut begeistert bin ich von dem schwarzen Oversize Shirt. Es sitzt absolut perfekt und hat einen super angenehmen Stoff.

Shirt H&M - Jacke sweewe - Schuhe Gabor

Die Tage werde ich euch mal mehrere Styling Kombinationen vorstellen mit dem Oversized Shirt!

In der Bestellung war noch ein grauer Feinstrickpullover, den ich jedoch auch wieder zurückschicken werde, da er mich nicht umgehauen hat.
Es ist ein super grauer Basic Pullover der schön geschnitten ist. Ich hatte jedoch die Hoffnung, dass er nach mehr aussieht, als nur ein Basic.

Allem in einem war ich eigentlich das erste Mal super zufrieden mit der H&M Bestellung, da alle Sachen so aussahen, wie sie auch im Online Shop ausgesehen haben.
Und der kostenlose Versand lässt einen natürlich auch einfacher bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen