Montag, 1. September 2014

Mondays - Always a new start of the week.


Montag, es ist immer der Tag an dem man sich überlegt was in der Woche so anstehen wird, was man erledigen muss und und und.

Heute jedoch war kein klassischer Montag, denn ich war nur unterwegs und hatte gar keine Zeit, um mir Gedanken über die Woche zu machen.
Erst jetzt fange ich langsam damit an…

Aber zu erst einmal mein Tagesoutfit:


Hose Hallhuber - Bluse Zara - Schuhe, Armbänder No Name - Uhr Michael Kors 

Da ich inzwischen schon in gemütlichen Relax Klamotten stecke, gibt es heute kein Tragebild.

Mein Outfit bestand aus einer beschichteten schwarzen Röhrenjeans mit einer Rosé farbenden Bluse im leichten Army Stil. 
Dazu grau schwarze Leopardenballerinas und Roségoldene Accessoires. 

Draußen hatte ich noch meine schwarze Lederjacke von Mango drüber. 

So jetzt werde ich mir mal meine Montags Gedanken machen, schließlich haben wir heute schon den ersten Tag vom September und die Semesterferien sind leider nicht mehr allzu lange und das lernen beginnt leider auch schon wieder langsam. 

Aber damit der Abend noch schön ausklingt werde ich online bei H&M noch ein wenig stöbern.

Ich wünsche euch einen schönen gemütlich Montagabend! xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen