Sonntag, 31. August 2014

Maritime Sunday


Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt einen genauso schönen Sonntag wie ich!

Ich war heute schön am Wasser spazieren und habe das milde Wetter und die super schöne Luft genossen.

Passend zum Spaziergang trage ich heute ein maritimes Outfit…

Hose Zara - Oberteil Zara - Strickjacke Gina Tricot - Schuhe Adidas 

Es besteht aus einem kürzer geschnittenem blau weiß gestreiftem T-Shirt dazu dunkle Hose und meine schwarzen Lieblings Sneakern den ZX Flux.
Damit es am Wasser nicht zu kalt ist, habe ich noch eine graue Strickjacke drüber! 

Nach dem schönen Spaziergang habe ich leckere gesunde Blaubeere Muffins gebacken.


Healthy Blueberry Muffins 

Das Rezept habe ich von dem Instagram Account pilotmadeleine
Sie hat immer super leckere Rezepte und vor allem sind sie alle gesund und total abwechslungsreich. Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Genießt den Rest des Sonntags noch und habt einen guten Start in die Woche! xx





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen