Montag, 25. August 2014

Pastell and some special Accessoire



Heute dreht sich bei meinem Outfit alles um den hellblau Pastell farbigen Pullover und ein Accessoire, was auf ihm besonders gut aussieht.

Kette Juicy Couture 



Diese Statement Kette von Juice Couture ist ein absoluter Hingucker, da es so viele Elemente auf einmal beinhaltet.
Da treffen Blüten in weichen rosa Tönen auf Gliederketten.
Durch den Blau Pastell farbenden Cashmere Pullover hat die Kette den perfekten Untergrund um gut aufzufallen.



Pullover Marie Lund - Hose Zara - Schuhe Bronx - Brille Maui and Sons

Zu den Sachen trage ich (ich glaube ihr habt inzwischen auch gemerkt, dass es meine Lieblingshose ist) meine Biker Jeans, Sneaker passend zum Pullover und meine Sonnenbrille mit blau verspiegelten Gläsern. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen