Sonntag, 24. August 2014

Typical Sundays


Hey ihr Lieben, 

heute ist mal wieder ein typischer Sonntag. Ich habe lange geschlafen, gemütlich gefrühstückt und habe mich jetzt an diesen Post gesetzt. 

An Sonntagen gönne ich meiner Haut meistens einen halben Tag Pause vom Make-up, deswegen gibt es heute Morgen ein Selfie ungeschminkt von mir und mit gemütlichem  Pullover. 


Natural 



Ich habe die Tage mal meinen Kleiderschrank durchgesehen und habe überlegt, was ich für die neue Saison noch schönes brauche.


Kette TomShot - Schuhe Zign - Bluse Hallhuber

Diese 3 Sachen hätte ich gerne noch für den Herbst.


1. Die filigrane Kette von TomShot, in Silber mit einem roségoldfarbendem Herz. 
    Durch das Silber und das Roségold lässt diese Kette sich gut kombinieren.
    Link: http://www.zalando.de/tomshot-halskette-rosegoldfarben-silberfarben-
             to851e00a-f11.html

2. Die Ankle Boots von Zign in Schwarz mit einer Art Schlangenmuster Prägung. Macht 
     jedes Outfit zum Hingucker.
     Link:  http://www.zalando.de/zign-ankle-boot-black-zi111n02i-q11.html

3. Das Karohemd von Hallhuber in Schwarz Rot Tönen. 
    Einfach ein Must Have diese Saison. Und da ich viel Schwarz trage, passt die 
    Farbzusammenstellung bei dieser Bluse perfekt zu mir.
    Link: http://www.hallhuber.com/de/kollektion/blusen/karohemd-mit-druckknoepfen-
             tomate.html

Habt ihr auch eure Lieblinge für den Herbst? Oder haben wir sogar ähnliche Lieblinge?

Genießt euren Sonntag! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen