Samstag, 30. August 2014

Rainy Cosy Casual Saturday


Heute ist ein ganz entspannter Samstag angesagt. Gemütlich frühstücken ein bisschen zu Hause rumtüddeln, aufräumen und die Seele baumeln lassen.

Mein Outfit für diesen Samstag ist daher sehr lässig und entspannt.


Jacke CLOSED - Hose Zoe Karssen 

Ich trage heute eine Art Bomberjacke von CLOSED, die durch ihre raffinierte Raffung hinten am Rücken trotzdem sehr fraulich geschnitten ist. 
Sie ist in einem Creme Ton und ist leicht meliert mit Neon Gelben und Neon Pinken Sprinklern. 
Die Jacke ist ein absolutes Wohlfühl Kleidungsstück, was in jeden Schrank gehören sollte.

Da ich kein großer Kapuzensweatshirt Freund bin, ist diese Jacke perfekt für mich. 

Dazu trage ich meine destroyed Jeans mit mittlerer Waschung.

Bevor es für mich nachher zur Arbeit geht, werde ich jetzt noch ein bisschen lesen!

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag! xx



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen