Montag, 18. August 2014

Morning Routine


Guten morgen ihr Lieben…

Schon wieder ist eine Woche um und wir stehen am Anfang einer neuen Woche.
Meine letzte Woche war unglaublich aufregend und spannend. 
Ich bin total begeistert, dass ich viele Leser mit meinem Blog und somit meiner Fashion und Beauty Welt anspreche und hoffe, dass ich euren Erwartungen auch in Zukunft gerecht werde oder sie sogar übertreffen.

Heute werde ich euch zeigen, was meine morgendliche Routine beinhaltet.

Nach einem Leckeren Müsli und einem Becher Detox Tee, geht es nämlich ab ins Badezimmer zum Schminken. 




Morning Makeup Routine


Als Basis benutze ich von Maybelline New York das "FIT me" Make-up und den zugehörigen Concealer.
Danach sind die Augen dran. Hierfür nehme ich mein Augen Pinselset von MAC. Als Grundbasis fürs Lid trage ich von MAC den "Prep + Prime" auf. Er sorgt dafür, dass mein Augen Make-up den gesamten Tag hält.
Danach nehme ich mir meine selbst zusammengestellte Lidschatten Palette, ebenfalls von MAC und zaubere damit meine Augen wacher und strahlender. Abschließend noch die Mascara von Chanel auftragen und schon sind die Augen fertig.
Jetzt kommt nur noch mein Bronzing Powder von artdeco über das Make-up und zum Schluss als Highlighter der Mineralize Blush "Warm Soul" von MAC auf die Wangenknochen und fertig ist mein Tagesmakeup. 

Jetzt stehe ich nur noch vor der Qual der Wahl, was ziehe ich an? 

Aber dazu nachher mehr!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen