Freitag, 29. August 2014

New In!





New In - Via Roma Hats 


Ich hätte nie gedacht, dass ich mal ein Hut Fan werde aber sie sind einfach ein super Accessoire, halten den Kopf warm und schützen vorm Regen!
Den beigen Hut habe ich euch ja schon vorgestellt und heute kommt noch der graue dazu.


Beide sind von der Firma Via Roma Firenze!

Beide unterscheiden sich nicht nur von der Farbe sondern auch von der Form. Der beige Hut ist aus fester Wolle. Wo hingegen der Graue schlappiger ist und somit die Wolle weicher ist.

Ich habe es immer gehasst schon im Herbst Mützen aufzusetzen, da man sie meines Erachtens im Winter schon lang genug trägt. 
Da sind Hüte einfach mal eine super Abwechslung.  

Probiert es aus, ob sie euch genauso gut gefallen wie mir! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen