Samstag, 16. August 2014

Girls Night

Donnerstag habe ich euch ja schon berichtet, dass ich zu meiner besten Freundin nach Hamburg fahre. 

Wir waren super schön und wahnsinnig lecker im Schanzenviertel bei Chakra essen und sind danach zu den Landungsbrücken um dort in die Rooftop Bar 20up zu gehen. 

Ich sage euch ein Wahnsinns Ausblick hat man da oben und die Stimmung ist super.



                 


Natürlich durfte dafür das richtige Ouftit nicht fehlen. 



                 


Schlicht und elegant, mit weißem Seidenähnlichem Top, und meiner neuen Lederimitat Hose.


                                 


Dazu eine graue Strickjacke, meine schwarze Fransentasche und für später noch meine Leo Jacke, die ich euch ja schon vorgestellt habe. 

Es war ein wunderschöner Abend aber jetzt fallen wir müde ins Bett und holen uns eine Nase Schönheitsschlaf, damit wir morgen fit sind zum shoppen!

Gute Nacht ihr Lieben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen