Montag, 18. August 2014

Hat Day


Ich habe es geschafft mich für ein Outfit für heute zu entscheiden!


From the front and the black, plain white and black.

Ich habe mich für einen kuscheligen Strickpullover in Schwarz Weiß Optik von Zara entschieden.
Dazu meine Lederimitat Hose von Vero Moda und meine Boots von Roberto Santi.
Außerdem schmückt mein Outfit heute ein schwarzer Hut von Gina Tricot, denn das Wetter in Kiel ist heute mal wieder sehr durchwachsen.
Und damit mich kein Regenschauer wie ein begossener Pudel aussehen lässt, ist der Hut die perfekte Wahl.

Nun lässt sich aber wirklich nicht mehr verleugnen, dass der Herbst mit großen Schritten kommt.

Dass ich mich eigentlich auf den Herbst freue, hatte ich ja schon in einem älteren Post erwähnt, aber dieser Regen - der könnte wirklich weniger werden!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen