Freitag, 22. August 2014

Favourite Blouse


Heute melde ich mit meinem zweiten Post ein bisschen später, da ich super viel unterwegs war.

Ich bin ein super großer Fan von seidenartigen Blusen, da ich der Meinung bin, dass sie super vielseitig sind und zu allem passen. 


Bluse VILA - Hose Zara - Schuhe Saint Tropez




Heute trage ich meine Lieblings Bluse! Ich liebe diese Musterung und die grau blaue Farbe.
Dazu kombiniere ich meine grau schwarze Biker Jeans.




Meine Füße schmücken graue Sandalen in Schlangenlederoptik.
Außerdem trage ich filigranen silbernen Schmuck und wenn es frischer wird, einen grauen Wollmantel.

Die Sandalen musste ich jedoch jetzt gegen graue kurze Converse austauschen, da es nach einem relativ sonnigen Nachmittag jetzt mal wieder in Strömen regnet!

Mir bleibt daher nichts anderes übrig als mit meinem momentanen Krimi: ,,Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus auf die Couch zu packen und einen warmen Tee zu trinken. 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend und einen guten Start ins Wochenende! 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen