Donnerstag, 14. August 2014

Wild Rainy Day



Da habe ich mich gestern wohl zu sehr über das gute Wetter gefreut, schwups regnet es heute wieder.

Doch auch das hat Vorteile, denn heute konnte endlich meine neue Jacke ausgeführt werden. 

Being wild in the Rain. 

Die Carrie Jacke von Gina Tricot! Es war absolut Liebe auf den ersten Blick!
Super leicht, perfekte Passform, ideal für das Wetter hier in Kiel und einfach ein super schönes Leo-Muster in grau!

Für mich müssen Animalprints immer die perfekte Musterung und Farbe haben, da sie ordentlich auffallend sind. Und da gibt es bei dieser Jacke absolut Nichts zu bemängeln. 

Jacke Gina Tricot-Kleid H&M-Tasche Hallhuber-Gummistiefel Hunter

Dazu habe ich ein schlichtes schwarzes Kleid, schwarze Fransentasche und natürlich Gummistiefel an.
Schließlich dürfen die Gummistiefel bei solch einem Wetter im Schrank nicht fehlen. 

Nachdem ich perfekt gerüstet meinen Einkauf erledigt habe, werde ich jetzt meine Sachen für Hamburg zu Ende packen und mich dann gemütlich mit einem Tee auf die Couch setzen.

Habt einen schönen Abend! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen