Montag, 25. August 2014

Braiding



Heute folge ich mal den GLAMOUR Stil Trends und zeige euch mal meine Flechtkunst für H/W 2014/15. 



Flechtkunst



Ich habe sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite jeweils ein Zopf direkt am Kopf entlang geflochten.
Danach habe ich beide Zöpfe zu einem ganz normalen Zopf zusammen gebunden und das geflochtene unterhalb des Haargummis wieder aufgeflochten.
Dann drehe ich diese Haare zu einem Dutt, Zopfgummi drüber und fertig war der Look.

Um ihn, wie bei mir, ein bisschen unfertig aussehen zu lassen, sollte man das Zopfgummi beim Dutt einfach nicht ganz eng drum herum machen und beim Flechten nicht zu akkurat arbeiten, dann bekommt man den perfekten Undone Look

Ich bin ein absoluter Fan von Flechtfrisuren an Tagen, wo die Haare nicht das machen wollen, was ich will.

Wie ist das bei euch? Mögt ihr Flechtfrisuren genauso gerne? Und wie findet ihr meine? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen