Donnerstag, 21. August 2014

Ice and Lemon


Kennt ihr diese Tage, wo einem alles aufn Kopf fällt und man am liebsten nochmal den Tag neu starten würde, weil man weiß er kann nur besser beginnen?

Genau so einen Start hatte ich heute Morgen!
Aber nachdem ich das Wetter gesehen habe und mich die Sonne angelächelt hat, habe ich mich aufgerappelt und bin erstmal zum Sport!

Denn einmal richtig auspowern bewirkt meistens Wunder bei mir und mein Kopf wird wieder frei.

Und jetzt sitze ich frisch geduscht gemütlich auf meiner Dachterrasse, trinke Wasser mit viel Eis und Zitrone und lese dazu ein Buch.

Sparkling Water with some Lemon and Ice.

Der Tag hat sich also noch zum positiven gewendet!

Ich hoffe ihr habt auch ein paar Sonnenstrahlen und könnt sie genießen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen