Samstag, 23. August 2014

Rustic Outfit


Hey ihr Lieben, 

heute morgen bin ich mit meiner Mama schon ein wenig bummeln gewesen in Eckernförde. 
Deswegen melde ich mich auch erst jetzt mit meinen Outfit of the Day


                      


Ich bin heute legere gekleidet mit einer leicht gewaschenen Jeans von Hollister, dazu ein graues etwas weiteres T-Shirt von VILA.
Anstelle von einem Pullover oder einer Strickjacke trage ich heute über das T-Shirt ein Holzfällerhemd von Hollister. Der Stoff ist ein bisschen dicker und daher sehr angenehm zu tragen und warm hält er auch. 
An den Füßen trage ich creme farbende Glitzerballerinas. 


Nach dem Besuch von zwei Freundinnen eben, werde ich jetzt erstmal meine Fingernägel lackieren und mich später nochmal melden, um euch dann auch meinen Kauf von heute morgen zu zeigen! 

Bis dahin, genießt euren Samstag! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen