Dienstag, 26. August 2014

Sun day!



Die Sonne ist wieder da! Wie sehr einem die Sonne gefehlt hat fällt einem immer erst auf, wenn sie wieder da ist und einem ein vollkommen anderes Lächeln auf die Lippen zaubert!

Dieses Lächeln hat sie mir heute auf jeden Fall beschert.

Jedoch haben zu diesem Lächeln auch noch zwei neue Teile in meinem Kleiderschrank beigetragen.

Einmal ein wunderschöner Hut in einem Creme Ton den ich nicht nur jetzt an sonnigen Tagen super tragen kann, sondern auch wenn der Herbst da ist.

Und meine neue Jeans von Zoe Karssen! Ich liebe sie jetzt schon.


Jeans Zoe Karssen - Bluse H&M - Jacke Max Studio - Hut Via Roma - Tasche steve madden





Zu der Jeans trage ich eine seidenartige Bluse und einen dunkel blauen Cardigan.
Passend zum Hut, meine creme farbenden Ballerinas.

Roségoldene Accessoires dazu und einen schön großen Beutel, fertig ist der Look!


Brille RayBan 



Nach einem gemütlichen Kaffee mit einer Freundin geht es jetzt zum Geburtstag von meinem Cousin!

Ich hoffe ihr genießt das Wetter und den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen