Sonntag, 24. August 2014

Sunday Walk


Der typische Sonntag ging auch am Nachmittag weiter. Erstmal habe ich mit meinem Freund den Film "Der Medicus" geschaut und dann haben wir uns entschieden noch ein wenig das gute Wetter zu genießen und sind ein wenig spazieren gegangen.

Mein Outfit für einen kalten August Spaziergang:

Hose No Name - Bluse VILA - Strickjacke VILA - Jacke Mango - Schuhe Diesel



Ich trage eine grau schwarze Hose in Wildlederoptik, eine seidenartige kurzarm Bluse in einem Rosé Ton und darüber eine schwarze Strickjacke.
Passend zu der Bluse trage ich Rosé farbende hohe Sneaker mit Glitzer.
Damit ich draußen nicht friere bei den herbstlichen Temperaturen trage ich meine Lederjacke und einen dicken schwarzen Strickschal.

Da ich heute die Anfänge einer dicken Erkältung habe, wartet heute nur noch mein Bett und ein Erkältungstee auf mich.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen guten Wochenstart morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen