Mittwoch, 27. August 2014

Over the roofs!



Hey ihr Lieben!

Heute morgen war ich beim Friseur um meine Farbe ein wenig auffrischen zu lassen und die Spitzen schneiden zu lassen.

Mein Friseur des Vertrauens ist British Hairways. Ich liebe diesen Salon und vor allem das Team. Meines Erachtens ein absoluter Hotspot und der beste Friseur in Kiel!

Also falls ihr noch einen richtig guten Friseur in Kiel braucht, schaut mal auf deren Homepage vorbei:  http://www.victoria-hair.de

Ich bin auf jeden Fall wieder super glücklich über meine Haare und auch die Sonne hat mich heute nicht im Stich gelassen. Ganz im Gegenteil sie strahlt mal wieder um die Wette und die Temperaturen sind so warm, dass mein Rock heute ohne Strumpfhose angezogen werden konnte. 




Oberteil Zara - Rock H&M - Schuhe NIKE - Tasche Hallhuber



Den Rock habe ich ein bisschen Skater Look mäßig kombiniert mit einem lässigen langarm Top in grau meliert mit schwarzen Wildleder ähnlichen Streifen und meinen NIKE Blazer Sneakern.

Schwarze Fransentasche dazu und eine Sonnenbrille, die heute natürlich nicht fehlen darf, und fertig ist ein entspannt lässiger Look!

Genießt die Mitte der Woche! xx


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen