Dienstag, 19. August 2014

Cosy Coffee...




Heute Nachmittag war ich mit einer guten Freundin im Café Resonanz bei uns in Kiel.

Das Café ist super gemütlich, hat unglaublichen Charme und man hat Glück, wenn man sich in die vielen Kissen auf der Fensterbank kuscheln kann.

Ein perfekter Ort um über alles zu reden, was einem aufm Herzen liegt.
Cappuccino with Love.


Mein Outfit passte perfekt in diese gemütliche Atmosphäre…


Bluse H&M - Wolljacke Sweewe - Bikerhose Zara - Sneaker Bronx

Da sich die Sonne heute mal wieder ein wenig gezeigt hat, konnte mein Outfit ein wenig luftiger werden.

Ich trage eine weiße kurzarm Bluse mit eine grau melierte Strickjacke, dazu meine schwarz graue Bikerhose und meine grau blauen Sneaker in Schlangenlederoptik. 

Das Outfit ist perfekt für die Wetter Umschwünge, denn für die Regenschauer braucht man etwas, in das man sich hinein kuscheln kann. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen